Hergestellt in DE Versandfertig in 2-5 Tagen
kalt gepresst vegan Kalt gepresst & Vegan

Kapalabhati – Die Atmung die Körper, Geist und Seele reinigt.

Ursprünglich kommt diese Atemübung aus dem Hatha-Yoga. Auch zählt sie zu einer der wichtigsten Reinigungsübungen in diesem Gebiet. Körper, Geist und Seele werden durch diese Atemübung gereinigt. 

Deine Anleitung für die Feueratmung:

Bringe Dich erstmal in eine Sitzposition, am besten wählst Du den Lotussitz oder aber Du setzt Dich auf Deine Unterschenkel. Aber Achtung, die Übung sieht erstmal einfacher aus, als sie tatsächlich ist, und kann Dir auch im ersten Moment als fremd und merkwürdig erscheinen. 

Los geht’s: Genehmige Dir einen tiefen Atemzug durch die Nase, danach stößt Du die Luft wieder fest durch die Nase aus. Während der Ausatmung ist es wichtig, dass Du den Bauch kurz einziehst. Damit diese Übung ihre volle Wirkung entfalten kann, ist es ratsam sie zwischen 20 und 100 mal zu wiederholen. Und, wie fühlst Du Dich jetzt?

schließen
Google Bewertung

Bewerte uns auf Google
4.1 / 5.0 *
* Stand 08.04.2021
Trusted Shops

stern stern stern stern stern Sehr gut
4.66/5.00 *
* Stand 08.04.2021