Hergestellt in DE Versandfertig in 2-5 Tagen
kalt gepresst vegan Kalt gepresst & Vegan

Einfach mal warten und nichts machen – Trainiere Deine Achtsamkeit

Die Warteschlange im Supermarkt, das Wartezimmer beim Arzt, das Warten auf die nächste U-Bahn – alles Situationen, die wir eher weniger mögen, denn wir Menschen tendieren oftmals zu einem gewissen Aktionismus. Warten per se widerstrebt uns, schließlich ist es vertane Zeit. 

Deswegen folgender Vorschlag: Lass uns das Warten doch einfach sinnvoll nutzen. Smartphone weg, konzentriere Dich auf Dich selbst und Deine Atmung. versuche in Dich zu gehen. Nicht jede Sekunde und Minute muss immer zwangsläufig mit vermeintlich sinnvollen Dingen bestückt sein. Du wirst merken mit der Zeit wirst Du ruhiger in diesen Momenten des Wartens. Warum Energie auf etwas verschwenden, dass Du in dem Augenblick ohnehin nicht ändern kannst. Nutze diese Zeit lieber für Dein persönliches mentales Wachstum!

schließen
Google Bewertung

Bewerte uns auf Google
4.1 / 5.0 *
* Stand 08.04.2021
Trusted Shops

stern stern stern stern stern Sehr gut
4.66/5.00 *
* Stand 08.04.2021